Über Mich

Über mich und meinen Werdegang

In meiner Tätigkeit als Oberärztin im Landesklinikum Wr. Neustadt bin ich als Augenfachärztin im konservativen Bereich bei der Diagnostik wie auch operativ bei Schiel-, Lid-, und Grauer Star Operationen tätig.

In meiner Wahlarztordination biete ich die Möglichkeit der Augenuntersuchung zur Vorsorge, Diagnose sowie Therapie und des weiteren als zertifizierter Akupunkturärztin auch die Möglichkeit der Behandlung des trockenen Auges, der chronischen Augenentzündung und der der Makuladegeneration mittels Akupunktur.

  • Abschluss Medizinstudium an der Universität Wien
  • Abschluss als Ärztin für Allgemeinmedizin
  • Facharztausbildung im Landesklinikum Wiener Neustadt zum Augenfacharzt
  • Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie seit 2013
  • Akupunkturdiplom der Österr. Gesellschaft für Kontrollierte Akupunktur und TCM