Dr. Lydia Brünner - Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie in Wiener Neustadt

Als Fachärztin für Augenheilkunde dreht sich bei mir alles um Ihre Augengesundheit. Die Grundlage für meine Untersuchungen bilden eine fundierte Ausbildung und modernste diagnostische Geräte.

Über mich

Als Oberärztin am Landesklinikum Wr. Neustadt bin ich im konservativen Bereich (Diagnostik von Augenerkrankungen) und operativ bei Schiel-, Lid- und Grauer Star-Operationen tätig. In meiner Wahlarztpraxis biete ich die Möglichkeit der Vorsorge, Diagnostik und Therapie von Augenerkrankungen. Des Weiteren behandle ich in meiner Funktion als zertifizierte Akupunkturärztin das Sicca Syndrom („trockenes Auge“), chronische Augenentzündungen sowie die Makuladegeneration, bei der man durch Akupunktur die Sehfähigkeit der Patienten merklich verbessern kann.

Ausbildung und Qualifikationen von Dr. Lydia Brünner

  • Medizinstudium an der Universität Wien
  • Abschluss als Ärztin für Allgemeinmedizin
  • Facharztausbildung zum Augenfacharzt am Landesklinikum Wr. Neustadt
  • Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie seit 2013
  • Akupunkturdiplom der Österreichischen Gesellschaft für Kontrollierte Akupunktur und TCM

 

Für Fragen zu meinen Leistungen als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie in Wiener Neustadt stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.